Basteltüten

Viele unserer Gäste liebe es in ihrer der Freien Zeit kreativ zu werden. Am liebsten Große und Kleine gemeinsam. Leider dürfen auch wir in der Urlauberseelsorge – wie alle anderen auch – zur Zeit keine Veranstaltungen anbieten. Trotzdem haben wir uns was ausgedacht:

Vera Nölke und Angelika Michelly haben gemeinsam Bastel-Tüten gepackt und denke sich immer was Neues aus.

Eine Anleitung ist in allen Tüten mit drinnen. Ein kleines Bild auf der Tüte lässt euch erkennen zu welchem Thema etwas in der Tüte sein könnte.

Wer noch leere Gläser zu Hause hat, kann aus diesen z.B. mit einer Bastel-Tüte bunte Windlichter zaubern.

© Angelika Michelly

Oder ihr findet die Zutaten für Sandkleisterbilder für zu Hause. Mit Muscheln, Steinen, Federn und anderem Strandgut (vielleicht vom letzten Spaziergang am Watt) können kleine S(tr)andbilder gemacht werden.

 

 

Lasst euch überraschen!

Die Basteltüten hängen (bei gutem Wetter) auf dem Neocorusplatz in den Bäum. Du darfst dir einfach eine Tüte mitnehmen.

Keine mehr da?! Vielleicht liegen noch welche im Trockenen im Eingangsbereich der Kirche.
Auch keine mehr da?! Dann melde dich gerne telefonisch bei der Urlauberseelsorge. 04834 39 54. Wir hängen neue Tüten auf oder nehmen Kontakt auf und Verabreden einen Termin zum Abholen. Bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen.

Die Tüten sind kostenlos.
Wir freuen uns über Spenden für die Arbeit der Urlauberseelsorge.