Seit dem 1.11.20 sind Carina Grün und Ulrike Verwold die neuen Gesichter in der Urlauberseelsorge.

Das Team der Urlauberseelsorge besteht derzeit aus zwei Hauptamtlerinnen: Carina Grün  und Ulrike Verwold. Jede von uns hat ihre eigenen Aufgabenschwerpunkte, wir arbeiten aber auch gerne und viel als Team zusammen.

Ulrike Verwold: 41 Jahre alt, Pastorin,  gebürtige Norddeutsche, lebt seit Ende 2020 in Büsum, hat also selber noch ein bisschen die Perspektive der Urlauberin. Neben der Urlauberseelsorge ist sie auch in der St. Clemens-Kirchengemeinde tätig.

Carina Grün: 33 Jahre alt, Gemeindepädagogin in Ausbildung. Auch sie ist gebürtige Norddeutsche, lebt aber schon seit 9 Jahren in Dithmarschen, wenn auch nicht in Büsum. Sie ist Expertin fürs Umland und Kennerin der Dithmarscher Mentalität.