99 & Du

„Wenn jemand hundert Schafe hat, und eins geht verloren, wer würde nicht losgehen und es suchen?“ (nach Lukas 15,4)

Weil Du es wert bist.

Weil jede*r zählt.

Weil nicht egal ist, was Du tust.

Gut zu wissen, dass das für mich gilt. Für andere auch. Deswegen sind die Kleidungsstücke mit dem Label „99& Du“ fair gehandelt und aus Bio-Baumwolle, der Polyesteranteil der Hoodies ist aus recyceltem Polyester.
Meditative Spaziergänge

Kaufen könnt ihr die Kleidungsstücke bei Aktionstagen, bei denen die Urlauberseelsorge in Büsum dabei ist, in der Kirchenkiste (Familienlagune Watt’n Insel, Mo-Fr jeweils 13-15Uhr) und bei der Urlauberseelsorge in der Kirchenstraße 13 (Mo,Di,Do, Fr jeweils 10-12Uhr) oder Ihr könnt sie hier mit Vorkasse bestellen:

Hier könnt ihr bestellen:

Hoodies gibt es in den Farben „Navy“ und „India Ink Grey“, T-Shirts für Erwachsene (oder große Kinde)  in den Farben „Ocean Depth“ und „Coffee“.

Die angebotenen Größen sind XS, S, M, L, XL und XXL.

Für Kinder gibt es T-Shirts in den Farben „Royal Blue“ und „Day-Fall“, die Größen sind 5-6Jährige, 7-8Jährige, 9-11Jährige und 12-14jährige.

Preise: T-Shirts für Erwachsene kosten 23€/Stück, T-Shirts für Kinder kosten 17€/Stück, ein Hoodie kostet 65€

„Ocean Depth“
„Coffee“
„Royal blue“ und „Day Fall“