Meditative Spaziergänge

Zu Fuß unterwegs sein erdet. Zu Fuß unterwegs sein bringt mich wieder in ein gutes Verhältnis von Raum und Zeit. Ich bewege mich in meinem Tempo. Zu Fuß unterwegs sein bringt mich auf neue Gedanken. Bläst mir frischen Wind um die Ohren und durch die Gedanken.

Meditative Spaziergänge

Zu Fuß unterwegs

So kann ich nicht nur zu mir selber finden, sondern auch zu Gott. Pilgernd unterwegs.
Unsere meditativen Spaziergänge und Pilgerwege führen die Landschaft Büsums und des Dithmarscher Umlandes zusammen mit Impulsen, die zu dir selbst führen und Raum eröffnen für die Begegnung mit Gott.
In Arbeit. Ab April/ Mai findest du hier Downloads für Flyer und für die digitale Variante der Pilgerwege.

Bildquellen

  • Muster-Urlauberseelsorge-10: © Urlauberseelsorge Büsum
  • Schafe auf dem Deich: © Urlauberseelsorge Büsum
  • Logo der Urlauberseelsorge: © Urlauberseelsorge Büsum
  • Meditative Spaziergänge: © Urlauberseelsorge Büsum