Persönliche Grüße in der Adventszeit verschicken mit „Ich gebe dir einen Engel mit…“.

…für die besten Kinder, …weil du mir wichtig bist, …für die liebste Freundin, …

Wir laden ein, dich am kommenden Samstag zwischen 14 Uhr und 16 Uhr am Hauptstrand in Büsum vor die Engelsflügel zu stellen und mit dem eigenen Handy ein Foto zu machen. Anschließend kannst du das Bild mit einer persönlichen Botschaft versehen verschicken. Bei Regen entfällt die Aktion.

Am Montag haben wir bereits Fotos in der Alleestraße gemacht, doch nicht nur aus Büsum werden Engel verschickt. Das Projekt mit der Idee und dem Konzept von Pastorin Ina Brinkmann (Wesselburen) startete vergangene Woche in der St. Bartholomäus Kirche in Wesselburen und wird im Meldorfer Dom (am 11.12. im Anschluss an den Familien+Hafen um 11 Uhr), der St. Laurentius-Kirche in Süderhastedt (am 17.12. im Anschluss an den Friedenslichtgottesdienst um 16 Uhr) und der Pauluskirche (am 18.12. im Anschluss an den Friedenslichtgottesdienst um 17 Uhr) in Brunsbüttel fortgeführt werden.