Kirchenkiste

Bei gutem Wetter findet Ihr uns nachmittags in der Kirchenkiste auf der Watt’n Insel (März bis September). An Montagen bieten wir hier im Juli und August Familiennachmittage an,
wir feiern regelmäßig „Krümel und Co-Gottesdienste“ für Kinder mit ihren (Groß-)Eltern. (Termine unter „Aktuelles“)

Außerdem gibt es die „Kinnerpost“, unsere Zeitung für Kinder, in der du rätseln, malen und schmökern kannst. Sie liegt in der St. Clemens-Kirche aus, im Watt’n Hus oder und in der Kirchenkiste.

Meditative Spaziergänge

Büsumer Kinner-Post

Die Büsumer Kinner-Post ist ein interaktives Mitmach-Heft für Kinder.

Es gibt Geschichten, Malbilder, Rätsel zu Themen rund um die Büsumer Gegend, wie die Gezeiten, Schafe und Deich, aber auch kleine interessante Impulse aus der Bibel und dem Leben Jesu. Gespickt ist das Heft auch mit verschieben QR-Codes, dort können Musik oder Geschichten angehört werden.

Ab sofort gibt es dieses Heft in der St.Clemes Kirche oder beim Watt’n Hus in Büsum. Oder direkt bei der Urlauberseelsorge.