Für Kinder

Kinder wollen was erleben, schließlich sind sie kleine Weltentdecker. Sie denken nach und fragen viele Fragen. Von “Warum ist die Banane krumm?” bis “Gibt es Gott wirklich? Und wo wohnt er denn?”. Im Urlaub ist besonders viel Zeit zum Entdecken, Beobachten, Staunen und Fragen stellen. Das wollen wir von der Urlauberseelsorge unterstützen!

Deswegen findet ihr hier unsere aktuellen Angebote für Kinder.

Pandemiebedingt können derzeit leider keine präsentischen Angebote stattfinden.

Meditative Spaziergänge

Büsumer Kinner-Post

Die Büsumer Kinner-Post ist ein interaktives Mitmach-Heft für Kinder.

Es gibt Geschichten, Malbilder, Rätsel zu Themen rund um die Büsumer Gegend, wie die Gezeiten, Schafe und Deich, aber auch kleine interessante Impulse aus der Bibel und dem Leben Jesu. Gespickt ist das Heft auch mit verschieben QR-Codes, dort können Musik oder Geschichten angehört werden.

Ab sofort gibt es dieses Heft in der St.Clemes Kirche oder beim Watt’n Hus in Büsum. Oder direkt bei der Urlauberseelsorge.

Bildquellen

  • Muster-Urlauberseelsorge-10: © Urlauberseelsorge Büsum
  • Logo der Urlauberseelsorge: © Urlauberseelsorge Büsum